Menschen mobil

/Menschen mobil

Inwiefern sind Menschen mobil? Diese Seite erzählt aus dem Alltag von Menschen, die mobil sind – von entfernten Fernstudierenden oder auch mobilen Menschen mit besonderen berufen, wie sie ihren Alltag meistern – und ob sich ein Fernstudium bei ihnen auch anbieten würde.

13. Dez 2018

Eine Pianistin – und auch Fernstudentin?

Von |2018-12-19T13:28:17+00:0013.12.18|Kategorien: Menschen mobil|

Während ich bei 36 Grad im Schatten zum See laufe, um mich abzukühlen, schickt mir meine Freundin Nicole ein Bild. Da steht sie in einem roten Kleid in einem Kirchengewölbe an einem Flügel und ich sehe ihr strahlendes Gesicht nach dem Konzert in Berg en Dal. Erleichtert sieht sie aus. Wie ich sie kenne, drehen sich ihre Gedanken gleich wieder um morgen, denn da findet [...]

Wir nutzen Cookies, um unsere Website bestmöglich darzustellen und durch die Analyse der Seitenbesuche ständig zu optimieren. Weitere Informationen zu den von uns benutzten Cookies und wie Sie diese deaktivieren können, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Ok